Reminder Krapfenschmaus

Bayreuth-Thiergarten | 24. Oktober 2023 | Dr. Martin Bookjans
"Der Winter naht!" Der Annahmeschluss für Krapfenbestellungen am 06.11.2023 auch!
v.l.: Dr. Martin Bookjans, Präsident des Lions Clubs, Sylvia Schatz-Seidel, Inhaberin der Geseeser Landbäckerei, und Klaus Scheuerecker, unser Krapfen-Activity-Beauftragter |

KIND REMINDER

Im vergangenen Jahr konnten wir mit Ihrer Hilfe mit unseren leckeren Faschingskrapfen über 5.000 Euro für den guten Zweck einnehmen. Mit diesem Geld wurden unter anderem unsere Schule in Kenia, Medikamentenlieferungen für die Ukraine, ein Seniorenheim, der Bayreuther Kinderschutzbund sowie einige weitere karitative Initiativen gefördert. Unser Krapfenschmaus (ehemals Chefkrapfen) wurde in den vergangenen Jahren immer beliebter, sodass wir dieses Jahr zwei Liefertage anbieten; und da der 11.11.2023 ein Samstag und Montag ein beliebter HomeOffice-Tag ist, gibt es unsere Krapfen am 14. und 15.11.2023. Das Bestellformular und weitere Informationen finden Sie hierBESTELLSCHLUSS IST DER 06.11.2023!!!