Krapfenschmaus

Krapfenschmaus

Die Vorbereitung

Die Vorbereitungen beginnen bei dieser Activity bereits im Hochsommer: Mit der Geseeser Landbäckerei haben wir jährlich eine starke Partnerin an unserer Seite, die nicht nur die halbe Nacht durchbackt, um alle Krapfen rechtzeitig zur Abholung bereitzustellen, sondern uns im Geiste der guten Sache auch preislich enorm entgegenkommt. Wir sagen von Herzen: Vergelt's Gott!

Über ein Bestellformular können die Krapfen bei uns auf Rechnung geordert werden. Das aktuelle Bestellformular für den 14./15.11.2023 finden Sie hier.

 

Die Werbung

Ohne öffentliche Aufmerksamkeit geht garnichts. 

Die drei die in der linken Packung fehlenden Krapfen sind der natürliche Schwund

Die Durchführung

Krapfenschmaus-Tag heißt in unserem Club Großkampftag. Alle, die Zeit haben und dazu in der Lage sind, müssen ran, um die Krapfen rechtzeitig zur ersten Kaffeepause abzuliefern. In einem Auto mit zweihundert lecker duftender Krapfen quer durch Bayreuth fahren, ohne welche essen zu dürfen, ist kein Spaß! Ja, "We serve" kann auch weh tun! §;o) 

Unser Lions-Freund Frank Hofmann liefert 2020 an Landrat Florian Wiedemann und seine Mitarbeiter insgesamt 440 Krapfen aus. Selbst Corona konnte uns nicht aufhalten! Wir wünschen guten Appetit!

Der Lohn der Mühen

Dreißig Einrichtungen mit über 2.500 Krapfen versorgt, vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und obendrein noch ca. 2.000 Euro Reinerlös für den guten Zweck gesammelt. Eine echte Win-Win-Win-Situation. 

Keine Sorge: Auch 2023 sind wir wieder für alle Hungrigen unterwegs. Wir sehen uns!