We want you!

Interessierte willkommen

(zeitlos) Der Lions Club Bayreuth-Thiergarten ist immer auf der Suche nach engagierten Menschen, die der Gesellschaft etwas zurückgeben möchten. Den ausführlichen Bericht und ein fiktives Zwiegespräch finden Sie hier.

Weiterführende Informationen

Um die Übersichtlichkeit dieser Webseite trotz unser stetig wachsenden Anzahl guter Nachrichten zu bewahren, wurde umstrukturiert: Kleinere Meldungen zum Lions-Jahr 2022/23 finden Sie hier und zum Lions-Jahr 2023/24 hier. Größere Meldungen, insbesondere Berichte zu unseren Veranstaltungen sind in unserem interaktiven Programm verlinkt. Unser Pressespiegel ist hier abrufbar. Aktuelle Kurznachrichten gibt es weiter wie gewohnt auf dieser Seite.

Lions Club übergibt KindergartenPlus-Materialtasche

(18.07.2024) Bei Kaiserwetter übergaben heute unser Präsident Jochen Sonntag und unser Past-Präsident Martin Bookjans die Materialtasche des KindergartenPlus-Programms im Wert von 750 Euro an Bianka Deinert und ihr Team vom Kindergarten Spatzennest in der Werner-Siemens-Straße. Die Materialtasche stellt nach der bereits durchgeführten Schulung (wir berichteten) den zweiten Schritt auf dem Weg zum KindergartenPlus-Zertifikat dar. Wir freuen uns, Euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen und wünschen Euch viel Freude mit Tula und Tim!