Lions-Jahr 2022/23

Präsidiumsübergabe

(17.06.2023) Der Lions Club beging das Ende des Lions-Jahres und die Übergabe des Präsidentenamtes von Klaus Scheuerecker (rechts) an Dr. Martin Bookjans im Rahmen eines festlichen Abendessens im Hotel Lohmühle. Den ausführlichen Bericht finden Sie hier.

Der Kinderschutzbund Bayreuth e.V. informiert uns über seine aktuellen Kinder- und Jugendprogramme

(13.06.2023) Heute  besuchten uns Swetlana Steinlein (oben mitte) und Kemal Dogan (links) vom Kinderschutzbund Bayreuth e.V. und informierten uns in einem interessanten und spannenden Vortrag über die aktuellen Kinder- und Jugendprogramme des Vereins. Den ausführlichen Bericht finden Sie hier.

Lions besuchen die Buschenschänke

(06.06.2023) Der Lions Club verbrachte heute einen wundervollen Abend in Conny's Buschenschänke. Den ausführlichen Bericht finden Sie hier.

Wir sind jetzt auch auf Insta!

(25.05.2023) Am 19. Mai 2023 ging unsere Instagram-Seite online. Sie finden uns unter lionsclubbayreuththiergarten. Folgen Sie uns gerne, um nichts mehr zu verpassen. Wir freuen uns über jeden Follower! Den ausführlichen Bericht finden Sie hier.

Wandergruppe
Schee wars!

Lions auf Maiwanderung

(20.05.2023) Der Lions Club mit Partnern, Kindern und Hund unterwegs im Kleinziegenfelder Tal. Den ausführlichen Bericht finden Sie hier.

Lions Club beschließt größte Satzungsreform der Clubgeschichte

(13.04.2023) Sie öffnet uns für Damen, macht uns attraktiver für Jung-Mitglieder und gibt verdienten Mitgliedern neue Möglichkeiten der Teilhabe. Den ausführlichen Bericht finden Sie hier.

Wir unterstützen den Kinderschutzbund Bayreuth e.V.

(14.11.2022) Der Lions Club spendet 5.000 Euro für die Flüchtlingshilfeprojekte des Kinderschutzbund Bayreuth e.V. Den ausführlichen Bericht finden Sie hier.

Lions organisieren Medikamententransporte in die Ukraine

(15.05.2022) Der Lions Club Tirschenreuth hat in Rekordzeit eine Logistikkette in die Ukraine aufgebaut. Wir unterstützen mit 5.000 Euro. Den ausführlichen Bericht finden Sie hier.