Stärke antrinken

Stärke antrinken mit befreundeten Lions Clubs

Bayreuth-Thiergarten | 27. Mai 2024 | Dr. Martin Bookjans

Zum traditionellen „Stärke antrinken“ trafen sich wie jedes Jahr einige Unentwegte unseres Clubs mit Lions-Freunden der Lions Clubs Bayreuth-Kulmbach und Kulmbach-Plassenburg in der Scheune der Brauerei Haberstumpf in Trebgast.

Lions-Freund Michael Pfitzner vom Lions Club Bayreuth-Kulmbach hatte für reichlich Essen, Trinken und regionale Kabarett-Einlagen gesorgt. So wurde wieder viel gelacht, viele gute Gespräche geführt, viel gegessen und viel getrunken. Und so sehen wir – auf das Versprechen dieses alten fränkischen Brauches hoffend – einem gesunden 2024 entgegen.

Eine Sache war dann aber doch heuer anders: Mit unserer Katrin Abmeier wurde erstmals eine Lions-Freundin bei diesem Event gesehen. Tempora mutantur - Zeit wurde es!