Kinderschutzbund_II

Der Kinderschutzbund Bayreuth e.V. informiert uns über seine aktuellen Kinder- und Jugendprogramme

Bayreuth-Thiergarten | 17. Juni 2023 | Dr. Martin Bookjans

Am 13.06.2023 besuchten uns Swetlana Steinlein (oben mitte) und Kemal Dogan (links) vom Kinderschutzbund Bayreuth e.V. und informierten uns in einem interessanten und spannenden Vortrag über die aktuellen Kinder- und Jugendprogramme des Vereins. Danach entwickelte sich eine intensive Diskussion über die aktuelle Situation von Kindern und Jugendlichen, wie sie der Club nach einem Vortrag schon lange nicht mehr erlebt hat. Daran merkt man, wie wichtig dieses Thema für uns alle ist.

Der Lions Club Bayreuth-Thiergarten freut sich, dass er die Arbeit des Kinderschutzbund Bayreuth e.V. in diesem Lions-Jahr mit 5.000 Euro unterstützen konnte.