Vortrag zu Kinder- und Jugendprogrammen der Lions

Bayreuth-Thiergarten | 12. Dezember 2023 | Dr. Martin Bookjans
Am 21.11.2023 besuchte uns mit Jutta Schramm die amtierende Kabinettsbeauftragte für die Lions-Kinder- und Jugendprogramme

Der Lions Club Bayreuth-Thiergarten unterstützt das Jugendförderprogramm "Lions-Quest" seit über fünfzehn Jahren. In diesem Jahr sponsern wir mit der Akkreditierung der KiTa Spatzennest der Diakonie Bayreuth das erste Mal eine Fördermaßnahme nach dem KindergartenPLUS-Programm. Da ließ es sich die amtierende Kabinettsbeauftragte für die Lions-Kinder- und Jugendprogramme des Distrikts Bayern-Ost nicht nehmen, uns diese Programme noch einmal im Detail vorzustellen. Liebe Jutta, wird danken Dir ganz herzlich für diesen spannenden Vortag, der uns nochmal darin bestärkt hat, unser Engagement in diesem Bereich aufrecht zu erhalten und vielleicht sogar nochmals auszubauen.