Weihnachtstombola 2023 war ein voller Erfolg

Bayreuth-Thiergarten | 17. Januar 2024 | Dr. Martin Bookjans
Wir rechnen noch, aber fest steht schon jetzt, dass wir für das Kinder- und Jugendhospiz in Bamberg eine ansehnliche Summe zusammenbekommen haben.

Die Ausgabe der Preise ist abgeschlossen; jetzt stehen die letzten Aufräumarbeiten und das Resümieren an: Viele glückliche Gewinner konnten wir in den vergangenen zwei Wochen im Café & Bistro SIMone begrüßen und die meisten Preise wurden abgeholt. Die Endsumme steht zwar noch nicht fest, aber gewonnen haben mit Sicherheit die Kinder im Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt in Bamberg. 

An dieser Stelle gilt unser ganz herzlicher Dank Frau Wedlich vom  Café & Bistro SIMone für ihre wertvolle Unterstützung als eine unserer erfolgreichsten Verkaufsstellen und ihre Mühe bei der Herausgabe der Preise. 

Ein herzliches Dankeschön auch an unseren lieben Freund Helmut Wirsieg, der diese Activity ganz hervorragend vorbereitet und koordiniert hat!